Mittwoch, November 15, 2006

Umzug

Für alle, die sich wundern, dass man von mir gar nichts mehr hört (besonderen Gruß an Meggi). So sieht's grad aus:


Inmitten der Kartons steht jetzt noch eine kleine Insel mit einer Tasse Tee und einem Notebook. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man viel mehr wirklich braucht (an materiellen Dingen). Wenn ich ein paar Wochen unterwegs bin, passt alles Wichtige in einen Rucksack oder Satteltaschen. Daheim hat sich das Inventar trotzdem auf eine Million Dinge in xx Kartons angehäuft (die wahre Zahl nenne ich hier lieber nicht - nicht dass ich meine Umzugshelfer zu sehr erschrecke). Ich glaube, ich lasse die Kartons einfach zu, wenn ich umgezogen bin und warte mal ab, ob ich irgendwas davon vermisse.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och ist das schoen, einen Umzug zu sehen, bei dem man nicht als Helfer eingeladen ist ;)

|ni:ke| hat gesagt…

Ich vergaß: Samstag um 10 Uhr.
Natürlich sind alle ganz herzlich eingeladen!

AngelOfShadow hat gesagt…

*lacht*
Die geschlossenlassenden Kartons sind eine gute Idee.
Ich bin Ende Februar umgezogen, und noch heute steht mein Keller voll mit Kartons, in denen Zeug rumliegt, das ich wirklich nicht vermisse.