Donnerstag, Januar 04, 2007

Erwachsen


Es gibt kein noch so klitzekleines Stück Schokolade hier. Und das nicht, weil ich meine Weihnachtsschokolade schon gemampft hätte, nein schlimmer: Ich habe dieses Jahr gar keine bekommen!
Wo ich mich im Laufe der Zeit damit abgefunden hatte, dass man daheim immer Kind bleibt, egal wie alt man wird, bricht Tante Edith plötzlich mit der 40 Jahre alten Tradition einer prall mit Süßigkeiten gefüllten Weihnachtstüte. Meine kleine Schwester (36) und ich seien jetzt zu alt dafür, war ihr Argument.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Beileid. Ich bin so alt wie die kleine Schwester und mein Vater hat mir und der Herzdame jeweils einen ganzen Container Schokolade zu Weihnachten geschenkt ;)

|ni:ke| hat gesagt…

grmpf ;)

naja, vielleicht leiste ich mir einfach mal selbst eine Tafel ...