Sonntag, März 04, 2007

Mein Haus, mein Garten, meine Bestie

M. wollte schon lange mal Fotos sehen von der neuen Wohnung. Wenn ich es endlich mal schaffe, die tatsächlich zu schießen, dann könnte ich sie auch online stellen und der ganzen Welt präsentieren. Das wird nämlich immer beliebter - wenn ich Einrichtungsinspirationen brauche oder meine voyeuristischen Neigungen auf die Schnelle stillen will, dann schaue ich z. B. gerne bei Normal Room oder Rate my Room vorbei. Dort kann jeder Bilder aus seinem Zuhause hochladen und kommentieren lassen.

Bei dieser Nabelschau könnte ich mittlerweile durchaus mithalten. Hier schon mal ein erster Eindruck, eingefangen auf dem morgendlichen Gassigang, quasi direkt vor der Haustür: (sozusagen) unser Garten, (noch nicht ganz) unser Schloss und definitiv meine weiße Bestie.


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Nur Freiburgern sollte das lieber nicht als "mein Haus" präsentiert werden ... siehe auch http://www.flickr.com/photos/tillwe/395758152

|ni:ke| hat gesagt…

Was sehe ich da? Klarer Fall von Hausfriedensbruch ;-)