Freitag, September 16, 2005

gummibärchen orakeln - alles wird gut

seit samstag nacht bin ich halbinvalidin. ein tritt - beim tanzen (!) - gegen den hacken und ab war die achillessehne. glatt durch. am montag op, danach ein tag im schmerzmittelrausch.
jetzt muss ich mein bett hüten, das bein hochlegen und hätte endlich unendlich viel zeit zum lesen, musik hören, schreiben, lernen, zeichnen ... für all das sinnvolle, für das mir die zeit immer zu knapp ist.

und was mache ich stattdessen?
sinnlos rumsurfen ...
gummibärchenorakel, darth-vader-gedankenlesen und animierte bildchen malen mit dem touchpad. immer auf der suche nach der größtmöglichen sinnlosigkeit.
immerhin sind die gummibärchen der ansicht, dass bald alles besser wird mit mir.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Autsch. Tut sicher weh. Obwohl manchmal würd ich mir ja auch so eine WENIG SCHMERZHAFTE Niederstreckung wünschen, um endlich unbekümmert stundenlang rumsurfen zu können.

|ni:ke| hat gesagt…

mit Wünschen immer vorsichtig sein! Sie könnten in Erfüllung gehen ...
Ich hatte mir ja auch Entschleunigung und Muße gewünscht. Und prompt reißt mir die Sehne. Blöderweise kann ich jetzt zwar fast schon wieder richtig arbeiten (brauch ja nur Kopf und Hände), aber ich darf nicht in die Sauna. Und nicht reiten, und nicht joggen, und nicht ... Was zwar auch alles Zeit spart, aber so nicht gedacht war.